Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mediterran Flair – Tischdekoration für runde Tische

Mediterranen Chic für seine Hochzeit bekommt man so easy-peasy hin! Aber seht selbst:

 

Bei diesem Set-Up im Frühsommer haben wir mit duftenden Rosmarinzweigen, phillipinischen Capiz Muscheln, lässigen Bastplatzsets,  feinen Stoffen und Servietten aus Musselin und ein bisschen Gold-Glam ein kleines mediterranes Träumchen gezaubert. 

Als Center-Piece haben wir uns hier für beige- färbige Stabkerzen in goldfärbigen Kerzenständer entschieden, verschieden hohe Windlichter, marmorierte Teelichthalter und Vasen für die Trockenblumen. Für die Trockenblumen haben wir auf Hasenfüßchen und Pampasgras zurückgegriffen – Ansonsten nur noch Rosmarin und that’s it! Keine „typischen“ Blumen und gerade deswegen etwas ganz Besonderes.

Edles matt-goldes Besteck, Bastplatzsets, marmorierte Trinkgläser, Capiz Muscheln als Platzkarten und feine Papeterie von Sellerina Design runden das Mediterrane Konzept ab. Übrigens: Die Capiz Muscheln bekommt ihr personalisiert bei uns im SHOP!

Für die fantastischen Fotos war Alina von Alina und Patrick Fotografie zuständig.

Die Stühle und der Tisch sind von vonOtt.de – Ein lieber Partner mit dem wir sehr gerne zusammen arbeiten und auch Tische & Stühle für unsere Hochzeiten beziehen.

Wir gestalten gesamte Hochzeiten sind als Wedding Stylisten im Großraum Aschaffenburg und gerne auch weiter tätig. Natürlich könnt ihr auch das gesamte „Euipment“ in unserem Dekoverleih in Aschaffenburg ausleihen. Wir freuen uns auf eure Anfrage unter hey@dielotta.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.